Werbefläche mieten ...

Nordrhein-Westfalen – Erstmeldung – nach Medienberichte hat sich am Freitag im Bergischen Land ein Hausbrand ereignet, ersten Informationen nach sind derzeit fünf Todesopfer zu beklagen. Es gibt bislang noch keine genauen Hintergründe. Eine Mordkommission wurde eingerichtet, so die Polizei Köln.

Nachtrag: 21.11 Uhr/ Nach dem Brand eines Wohnhauses in Radevormwald-Herbeck und dem Fund von fünf Leichen am späten Nachmittag ist eine Kölner Mordkommission im Einsatz. Der Erkennungsdienst hat die Arbeit aufgenommen. Zur Stunde ist der Ereignisort weiträumig abgesperrt. Zu den Hintergründen des Geschehens an der Elberfelder Straße erteilen Staatsanwaltschaft und Polizei wegen der aktuell laufenden Ermittlungen keine Auskünfte. Die Feuerwehr hatte um kurz nach 17 Uhr den Brand gemeldet.

Quelle: wdr, polizei köln und staataanwaltschaft