Werbefläche1

Sachsen-Anhalt - Am Mittwochnachmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein PKW Ford Mondeo die L 85 aus Richtung Aschersleben in Richtung Alsleben. Die beiden männlichen Insassen schienen sich, nach Angaben eines Zeugen, im Fahrzeug zu streiten. Hierdurch geriet der PKW in den Gegenverkehr und stieß hier mit dem entgegenkommenden PKW Skoda frontal zusammen. Der dahinterfahrende PKW VW erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den PKW Skoda auf.

Der Fahrer des PKW Ford verstarb noch an der Unfallstelle, sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Aus dem PKW Skoda verstarb die Fahrerin noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Aus dem PKW VW wurde der Fahrer leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser zur medizinischen Versorgung verbracht. Die L 85 war für mehrere Stunden voll gesperrt.