Werbefläche1

Suche

Uckermark - Groß Kölpin – Verkehrsunfall forderte zwei Todesopfer - Am 23.11.2022, gegen 04:05 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der K 7349, zwischen Groß Kölpin und Milmersdorf, hatte zuvor ein Mann die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren und der VW war gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitten zwei Insassen des Fahrzeuges so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei ihnen um bulgarische Staatsbürger im Alter von 19 und 44 Jahren.

Der 26-jährige Fahrer ist bei dem Geschehen schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus gebracht, wo er derzeit medizinisch versorgt wird. Noch ist die Unfallursache nicht ermittelt. Dies übernehmen nun Kriminalisten der Inspektion Uckermark.

Suche