Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Rheinland-Pfalz: Zwei leblose Körper in Wohnung entdeckt. Da die Rolläden der Erdgeschosswohnug eines Wohnhauses in Bleialf bis gegen 16.30 Uhr des heutigen Sonntag, den 14. Dezember 2014, noch immer herabgelassen waren, wurde der Hausbesitzer stutzig. Ein solches Verhalten war für die Mieter der Wohnung, eine 28-jährige Frau und deren sechsjährige Tochter, sehr ungewöhnlich.

Es gelang dem Hausbesitzer, die Rollläden ein wenig nach oben zu drücken, um in die Wohnung blicken zu können. Hier wurden die reglosen Körper des Kindes und der Frau erkannt. Sogleich informierte er Rettungskräfte, Notarzt, Feuerwehr und Polizei. Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatte, konnte der Notarzt nur noch den Tod der Mutter und ihres Kindes feststellen. Die Wohnung wurde unmittelbar durch die Polizei gesperrt. Es gibt noch keinerlei Hinweise zur Todesursache. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, die derzeit noch andauern.