Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Baden-Würtemberg: Streit unter Brüdern mit Tödlichen Ausgang am Neujahrstag. Zollernalbkreis (ots) - Am frühen Neujahrsmorgen ist es in einer Wohnung in Albstadt-Tailfingen zwischen zwei Brüdern im Alter von 51 und 53 Jahren zu heftigen Streitigkeiten gekommen, die in massiven körperlichen Auseinandersetzung mündeten, in deren Verlauf der 53-jährige Bruder tödliche Verletzungen erlitt.

Der 51-Jährige wurde von den eintreffenden Beamten noch in der Wohnung vorläufig festgenommen. Derzeit dauern die Ermittlungen zur Klärung der genauen Todesumstände an. Seitens der Staatsanwaltschaft Hechingen wurde eine Obduktion des Verstorbenen beantragt und durch den Bereitschaftsdienst des Landgerichts Hechingen angeordnet. Die Ermittlungen werden gemeinsam durch die Staatsanwaltschaft Hechingen und durch die Kriminalpolizeidirektion Rottweil geführt.