rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Niedersachsen - Hess. Oldendorf (ots) - Am Samstag, 24.06.2016, sind in einem Wohnhaus zwei Leichen aufgefunden worden. Ein Nachbar machte sich in den Morgenstunden Sorgen, da die Bewohner eines Wohnhauses in der Oldendorfer Straße (Großenwieden) längere Zeit nicht gesehen wurden.

Beamte der Polizeistation Hess. Oldendorf stießen nach der Türöffnung durch die Feuerwehr auf zwei leblose Personen, die bislang nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnten. Ob es sich bei den Toten um die Bewohner des Hauses, einem 86-jährigen Mann und seiner 84-jährigen Lebensgefährtin handelt, muss rechtsmedizinisch geklärt werden. Die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Todesursache erfolgen in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Hannover und dauern derzeit an.