der Unglücksort in Velten/Foto: cp-reportnet24

Nachtrag/Märkisch-Oderland/Oberhavel - Zwei Tote bei Schweren Unfällen mit Motorändern in einer Nacht in Brandenburg. Auf der B 168 bei Prötzel verunglückte ein Krad mit Fahrer und Sozia, die 19-Jährige mit Fahrerin kam dabei ums Leben, er Fahrer selbst überlebte schwerverletzt.

Gegen dieser Wand prallte der Kradfahrer/Foto: sts-reportnet24

zu einem weiteren schweren Motorradunfall kam es direkt im Stadtgebiet Velten, hier war der Fahrer (30) mit einer Gruppe Motorradfahrern unterwegs, alle wohl aus der nahen Region. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es dann in einer Linkskurve zum Unglück, als der Kradfahrer frontal gegen eine Wand eines Garagenkomplexes fuhr, Ersthelfer leisteten sofort Erste-Hilfe, Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Die Polizei führte mit Einbeziehung der Kripo eine umfassende Ermittlungen am Unfallort durch, wozu auch die Zeugenbefragung gehörte.

Näheres hierzu folgt..

Quelle: onlinemedien,rp

.... HTML ...