Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

USA-VIP-NEWS: Update - Der Hollywood Star Ford wurde weniger schwerverletzt als zunächst berichtet. Ford erlitt teils Schwere und mehrere leichte Verletzungen. Seine Maschine hatte Motorprobleme weshalb der Schauspieler eine Notlandung versucht hatte. Erstmeldung -

US-Schauspieler Harrison Ford ist mit einem Flugzeug wo er selbst als Pilot am Steuer saß auf einem Golfplatz in der Stadt Venice (Kalifornien) abgestürzt. Der Schauspieler soll Medien Berichte zu Folge erhebliche Kopfverletzungen erlitten haben. Wie Ernst sein Zustand genau ist, blieb zunächst offen. Der Schauspieler (72) ist einer der bekanntesten Filmstars was Hollywood zu bieten hat. Mit der Rolle des Han Solo in der Star Wars Trilogie, gelang dem 72-jährigen der Durchbruch in der Schauspielerei (Q:focus.de).