Werbefläche1

Suche

Premnitz, Bundesstraße 102, Premnitz - Pritzerbe - Mittwoch, 05.10.2022, 06:03 Uhr - Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B102 zwischen den Ortschaften Premnitz und Pritzerbe ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKWs mit einem Reh kollidierte, welches plötzlich über die Straße lief. Der Fahrer blieb unverletzt und an dem PKW entstand leichter Sachschaden, wobei er fahrbereit blieb. Das Tier verstarb an der Unfallstelle, worüber der zuständige Jagdpächter unterrichtet wurde.

Ketzin, Brückenkopf, Landesstraße - Mittwoch, 05.10.2022, 06:09 Uhr - Der Fahrer eines PKWs befuhr die L92, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Der Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden und es blieb weiterhin fahrbereit. Das Reh verendete vor Ort.

Brieselang, Forstweg - Mittwoch, 05.10.2022, 10:35 Uhr - Zwei Autos stießen am Mittwochvormittag im Forstweg Ecke Südstraße in Brieselang zusammen. Ursache des Unfalles war ein Vorfahrtsfehler. Alle Insassen überstanden den Zusammenstoß ohne Verletzungen und konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen. Mit etwa 4.000 Euro wird der an beiden Fahrzeugen entstandene Schaden beziffert.

Nauen, Berliner Straße - Donnerstag, 06.10.2022, 08:50 Uhr - Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines Kleinkraftrades. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Suche