Nauen, Gebhard-Eckler-Straße - Ende einer Beziehung - 28.03.2018 18:43 Uhr - Nach anfänglichen verbalen Streitigkeiten, kam es zu einer Körperverletzung zwischen zwei sich trennenden Lebenspartnern.

Der Ex-Partner nahm seine persönlichen Sachen aus der Wohnung und verließ diese. Gegen ihn wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten eine Anzeige gefertigt. Milower Land, Kreuzstraße Mit einem blauem Auge davon gekommen - 29.03.2018 04:26 Uhr - Die Polizei wurde zu einer ungewöhnlichen körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern, zur Hilfe gerufen.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnte diese feststellen, dass die Lebensgefährtin auf ihren Partner so eingeschlagen hatte, das dieser ein blaues Auge davon trug. Hintergrund war der nicht nochmalige Vollzug des Geschlechtsverkehrs durch den Geschädigten. Der Geschädigte wurde ambulant vor Ort behandelt. Die Polizeibeamten fertigten eine Anzeige.