Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Nauen, Robert-Bosch-Straße Baumaterial gestohlen 18.04.2018, 08:00 Uhr - In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch haben sich unbekannte Täter auf das Außenlagergelände des Baumarktes in der Robert-Bosch-Straße begeben und die Pakete von mehreren verpackten Blockbohlenhäusern aufgeschnitten. Aus diesen stahlen sie dann verschiedene Bauteile und Schrauben. Die Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht benannt werden.

 

Stechow, Semliner Straße Granate im Garten gefunden 18.04.2018, 17:45 Uhr - In seinem Garten fand ein Mann am späten Mittwochnachmittag einen verdächtigen Gegenstand, der 10cm lang war, einen Durchmesser von 5cm hatte und wie eine Granate aussah. Der Finder rief die Polizei. Nach Prüfung durch die Beamten wurde der Kampfmittelbeseitigungsdienst informiert. Die Kollegen nahmen den Gegenstand, bei dem es sich um eine sogenannte Gewehrgranate aus dem zweiten Weltkrieg handelte, mit und entsorgten ihn fachgerecht.