Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Teltow-Fläming, Baruth/Mark, Ortsverbindungsstraße Klasdorf Fahrtrichtung Glashütte 36-Jähriger nach - Verkehrsunfall verstorben - Mittwoch, 20.06.2018, 21:20 Uhr - Ein Pkw-Fahrer befuhr gestern Abend gegen 21:20 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Klasdorf und Glashütte in Fahrtrichtung Glashütte.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 36-jährige Fahrer des Pkw der Marke Seat nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort seitlich mit einem Straßenbaum. Der heftige Aufprall führte dazu, dass der 36-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Es kamen Kräfte der Kriminalpolizei und Sachverständige zum Unfallort, die den Unfallhergang rekonstruieren. Durch die Feuerwehr wurde die Straße während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme vor Ort gesperrt.