Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Hohennauen, Verbindungsstraße nach Parey - Unfall mit verletztem Traktoristen - Sonntag, 8. Juli 2018, 13:45 Uhr - Der 32-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns wurde am Sonntagnachmittag in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zwischen Parey und Hohennauen unterwegs, als ihm ein Berliner PKW entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Traktorist nach rechts aus und befuhr den Randstreifen der Straße. Als der PKW ihn passiert hatte, versuchte er mit seinem Gespann aus Traktor und Hänger wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Dabei geriet sein Fahrzeug ins Schlingern und kippte anschließend zur Seite. Der 32-Jährige musste im Anschluss zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 EUR.