Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

L96/2, Böhne - B188 Rathenow VU mit Wildschwein 16.11.2018 02:53 Uhr - In den späten Nachstunden kam es zu einem Verkehrsunfall kurz vor dem Ortseingang Böhne zwischen einem Pkw und einem Wildschwein. Die Fahrzeugführerin erlitt dabei leichte Verletzungen am Bein so dass ein RTW angefordert werden musste. Das Wildschwein erlag seinen Verletzungen am Unfallort. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Fahrzeug wurde im Frontbereich so beschädigt, dass eine Weiterfahrt aus eigener Kraft nicht mehr möglich war und abgeschleppt werden musste. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5000,- €.

 

B188, Großwudicke Az. - Az. Buckow, Milower Land VU mit Reh 15.11.2018 19:43 Uhr - In den frühen Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Reh. Die Fahrzeugführerin erlitt keine Verletzungen. Das Reh erlag seinen Verletzungen am Unfallort. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Fahrzeug konnte aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Angaben zur entstandenen Schadenshöhe konnte die Fahrzeughalterin nicht tätigen.

B5, Paulinenaue Az. - Az. Retzow, Pessin VU mit Reh 15.11.2018 21:11 Uhr - In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Reh. Der Fahrzeugführer erlitt keine Verletzungen. Das Reh wurde hierbei verletzt und musste durch einen Schuss aus der Dienstwaffe der eingesetzten Polizeibeamten am Unfallort von seinen Schmerzen erlöst werden. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Fahrzeug konnte aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300,- €.