Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Märkisch Luch, Buschower Dorfstraße - Unfall mit schwer verletztem Autofahrer - Montag, 14. Januar 2019, 15:20 Uhr - Ein 78-Jähriger befuhr am Montagnachmittag die Buschower Dorfstraße aus Fahrtrichtung Möthlow kommend. Innerhalb der Ortschaft kam der Mann aus bisher nicht erkennbaren Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein PKW Mercedes stieß mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleinlastwagen zusammen.

Er schob diesen durch den Zusammenstoß auf den davor geparkten PKW VW auf. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 78-Jährige wurde schwer verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Mercedes und der Kleinlastwagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle beräumt werden. Zur Beseitigung auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam die Feuerwehr zum Einsatz. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 50.000 EUR.