rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Westhavelland - Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist heute Nachmittag ein PKW Renault Clio zwischen Friesack und Rathenow auf Höhe der Gemeinde Stechow-Ferchesar nach links von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einem Baumstumpf, durchfuhr anschließend den Straßengraben und kam letztendlich erst an einem Straßenbaum zu stehen. Wie die Einsatzkräfte vor Ort weiterhin mitteilten sich drei Personen im Unfallwagen.

Polizei, Feuerwehr Rathenow und drei Rettungsfahrzeuge kamen zum Einsatz. Zwei Personen wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW Renault war nicht mehr fahrbereit und musste mit Abschleppfahrzeug aus dem Graben gehoben werden. Bis Ende aller Maßnahmen blieb die Unfallstelle auf einem Fahrstreifen gesperrt.