rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Barnim  Bernau b. Berlin – Leblose Person im Wald gefunden Am Nachmittag des 04.04.2023 wurden Polizisten nach Ladeburg gerufen. In einem Waldstück an der Alten Lanker Straße hatte ein Zeuge eine leblose Person festgestellt, die unter einer zeltartigen Plane lag. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Videos im youtube-Kanal reportnet24TV

Lichtenberg -  Vergangene Nacht erlag in Malchow der Fahrer eines Personenkraftwagens nach einem schweren Verkehrsunfall seinen tödlichen Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen und Ermittlungen war ein 21-Jähriger gegen 2.45 Uhr auf der Malchower Chaussee in Richtung Dorfstraße unterwegs. In der Kurve zur Dorfstraße kam der Wagen des 21-Jährigen in Folge zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte auf dem Gehweg gegen untereinander verbundene Poller und anschließend gegen einen Lichtmast. Das Fahrzeug wurde auseinandergerissen und der 21-Jährige herausgeschleudert. Ein Zeuge, der den Unfall hörte und Rettungskräfte alarmiert hatte, eilte herbei und begann bei dem leblosen Kraftfahrer sofort mit Reanimationsmaßnahmen.

Potsdam-Mittelmark – Erstmeldung – zu einem brennenden Bungalow sind am Samstagmittag Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte nach Treuenbrietzen ausgerückt. Aus bislang noch unbekannter Ursache war das Bungalowhäuschen in Vollbrand geraten. Die Einsatzkräfte entdeckten dann in einem Gebäudeteil eine männliche Leiche, es ist zu vermuten, dass es sich wohl um den Bewohner (84) handelt, eine genaue Identifizierung am Brandort war noch nicht möglich.

Am 23.01.2021 kam es gegen 12:20 Uhr am Strand- und Promenadenbereich des Ostseebades Warnemünde durch eine weibliche Person zunächst zu diversen Sprühattacken mittels Pfefferspray gegen Hunde. Im Rahmen eines solchen Angriffs wurden eine 55-jährige Spaziergängerin und ihr zwei Jahre alter Enkel zum Teil gezielt besprüht und leicht verletzt.