Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Paulinenaue, Brädikower Weg - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Autofahrer - Samstag, 10. März 2018, 16:55 Uhr - Ein 37- Jähriger Autofahrer kollidierte am Samstagnachmittag mit einem Straßenbaum. Der Mann befuhr den Brädikower Weg mit seinem PKW Suzukui, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Wagen stieß im Anschluss mit dem Baum zusammen.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste zur weiteren medizinischen Betreuung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen wurde von einem Abschleppwagen geborgen. An ihm entstand ein Schaden von 4.000 EUR. Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr mussten Betriebsstoffe des Wagens binden und den Baum zur Gefahrenabwehr fällen. Für die Bergung und den Einsatz der Feuerwehr musste die Straße für ca. eine halbe Stunde gesperrt werden.