Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Gem. Paulinenaue-Selbelang - Am Tag der Neueröffnung der Gaststube am FlugplatzQuax-Bienenfarm, wurde den Gästen Rundflüge mit einem Hubschrauber oder einem Doppdeckerflugzeug geboten.

Foto: cp-reportnet24

Der 1. Mai war zwar eher sehr windig mit etwas Sonnenschein, es wurde den vielen Gästen aber nicht wirklich langweilig, denn auch die Freiwillige Feuerwehr Selbelang ermöglichte den kleinen Gästen am Flugplatz kurze Rundfahrten mit einem Oldtimer Feuerwehrwagen (Bj 1957). Mit Kaffee und Kuchen, lecker Gegrilltem und einem guten Kaltgetränk wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für das eine oder andere Foto boten sich viele Oldtimerflieger am Boden und in der Luft als Fotomotive an. Der Oldtimer-Hubschrauber (Bj 1967) war für die vielen Gäste aber im Focus des Tages, mit Rundflug über das Amt Friesack.

Foto: cp-reportnet24

Foto: sts-reportnet24

Foto: cp-reportnet24