Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Friesack, Landesstraße 166 - Pkw fährt auf Traktow auf - Samstag, 05.05.2018, 16:15 Uhr - Ein 83-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw der Marke Opel die L 166 aus Richung Friesack kommend in Richtung Damme. Auf Höhe der Unfallstelle übersah er aus bisher ungeklärter Ursache den langsam fahrenden Traktor und fuhr in weiterer Folge auf diesen auf. Im Anschluss drehte sich der Traktor, der von einem 60-Jährigen gefahren wurde, aufgrund des Zusammenstoßes und kam in Graben an einem Baum zum Stehen.

Da Betriebsflüssigkeiten ausliefen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Friesack zum Ort gerufen. Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war, wurde die Rettung für einen der Beteiligten angefordert, da dieser nach der Unfallaufnahme über Schmerzen klagte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.