Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, B 5, Retzow Verkehrsunfall mit zwei Verletzten 30.06.2018, 10:10 Uhr - Am Freitagmorgen ereignete sich an der Kreuzung der L 99 zur B5 ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die Fahrerin eines PKW Mazda wollte von der L 99 kommend nach links, in Richtung Friesack, auf die B 5 auffahren und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden PKW VW Golf.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Folge die 28jährige Mazda-Fahrerin und deren Beifahrerin leicht verletzt wurden. Beide beteiligte PKW waren aufgrund der erheblichen Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen, bzw. abgeschleppt werden. Für die Fahrerin des PKW Mazda hat der Unfall eine Bußgeldanzeige wegen des Vorfahrtverstoßes und eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung zur Konsequenz.