2976 Landkreis Havelland, Milower Land, Landesstraße 96 LKW-Fahrer stirbt nach Unfall Freitag, 30. November 2018, 08:38 Uhr  - Ein Zeuge informierte am Freitagmorgen die Polizei über einen verunfallten Lastwagen, der auf der L97 im Bereich des Abzweiges nach Bützer nach links von der Straße abgekommen war.

Der LKW kippte dabei nach links in den Graben. Eingetroffene Rettungskräfte versuchten vergeblich den Lastwagenfahrer, der bei Eintreffen der Rettungskräfte schon nicht mehr bei Bewusstsein war, wiederzubeleben. Der Notarzt stellte vor Ort den Tod des Mannes fest.

Ob gegebenenfalls gesundheitliche Ursachen zu dem Unfall und dem Tod des Mannes führten, ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen war die Landstraße für den Verkehr gesperrt.