Kurzmeldung - Das Einkaufscenter zeigt sich seit 12. April 2018 eleganter, zeitgemäß. Das seit 1995 bestehende Center im Osthavelland, befindet sich zwar immer noch in der Umwandlung, doch bereits seit Donnerstag ist der rechte Flügel (ehem. Baumarktdiscounter) am Einkaufscenter geöffnet.

Es macht den Eindruck als mache der Kunde einen Zeitsprung. Die neuen Shops lassen zusätzlich erahnen wie Shoppingerlebnis in Zukunft im Havelpark aussehen wird. 

Mister Piano mit dem Rollenden Klavier begeisterte die Kunden am verkaufsoffenen Sonntag/Foto: privat

Bereits am Donnerstag, den 12. April, werden die ersten neuen Shops eröffnen, die eine echte Bereicherung für den Havelpark darstellen. Und das feiern wir mit einer Sonntagsöffnung am 15. April. Da lohnt es sich, am Wochenende entspannt zum Bummeln zu kommen und sich über das eine oder andere Eröffnungsangebot zu freuen. Wir starten jetzt mit voller Frühlingsenergie durch. Die neue Saison hat begonnen und die neuen Kollektionen sind eingetroffen. Modisch gesehen, steht einem Shoppingerlebnis von A bis Z nichts im Weg. Noch mehr Aktionen und Inspirationen (HP)

Am offenen Sonntag war nicht nur das Entertainmentprogram im Center ein Blickfang, Kunden überzeugten sich auch von den ersten Ergebnissen der Neugestaltung und lassen Sie da Ein Shoppingerlebnis von A bis Z im Havelpark Dallgow.