Hier könnte Ihre Werbung stehen

Fotos: Redaktion

Havelland – aus bislang noch unbekannter Ursache ist heute Nachmittag eine Kehrmaschine vom Winterdienst auf der Landstraße 202 in der Gem. Brieselang nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge gegen einen Straßenbaum geprallt. Nach Polizeiangaben wurde der Fahrzeugführer dabei verletzt und kam in ein Berliner Krankenhaus.

An der Maachine entstand erheblicher Sachschaden. Es auf der L 202 zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Nachtrag - Brieselang, Finkenkruger Straße Verkehrsunfall von Straßenreinigungsfahrzeug Mittwoch, 21. November 2018, 12:43 Uhr Aus bislang unbekannter Ursache kam am Mittwochmittag der 41-Jährige Fahrer eines Straßenreinigungsfahrzeuges von der Fahrbahn der Finkenkruger Straße ab. Der Mann, der gerade dabei war die Fahrbahn zu säubern, kam nach rechts ab und sein Fahrzeug stieß mit einem Straßenbaum zusammen.

Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde ein Abschleppdienst beauftragt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR.