Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schönwalde-Glien OT Paaren im Glien, Gartenstraße Handtasche entwendet 21.11.2018, 13:14 Uhr - Mit Entsetzen musste die weibliche Joggerin feststellen, dass nach ihrer Rückkehr vom Laufen, ihr auf dem Parkplatz abgestellter Pkw der Marke VW Polo beschädigt wurde. Die unbekannten Täter schlugen die rechte Seitenscheibe ein und entwendeten die sich im Fahrzeug befindliche Handtasche. In der Handtasche befanden sich diverse Dokumente der Frau.

Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,- €. Eine Anzeige wurde durch die eingetroffenen Polizeibeamten aufgenommen. Schönwalde-Siedlung, Großer Ring Fernseher entwendet 21.11.2018, 19:59 Uhr - Durch eine aufmerksame Nachbarin wurde der Sachverhalt der Polizei bekannt. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass die unbekannten Täter eine Fensterscheibe des EFH eingeschlagen hatten. Vermutlich gelangten die Täter durch dieses in den Innenraum, wo sie alle Räumlichkeiten durchwühlten.

Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Täter einen Fernseher. Die Polizeibeamten fertigten eine Anzeige. Über die Schadenshöhe liegen keine Erkenntnisse vor.