Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Falkensee, Straße der Einheit - Volltrunken Unfall verursacht - Samstag, 12.01.2019, 20:25 Uhr - Ein 43-jähriger Fahrzeugführer verursachte am Samstag-Abend einen Verkehrsunfall, indem er auf den vor ihm fahrenden PKW auffuhr. Durch die Kollision erlitten die beiden Insassen jenes Fahrzeugs leichte Verletzungen im Nacken- sowie Oberschenkelbereich. Der Unfallverursacher wies eine Atemalkoholkonzentration von 2,43‰ auf.

Der Führerschein des Beschuldigten wurde beschlagnahmt. Da sich der Beschuldigte kaum noch auf den Beinen halten konnte, wurde er zum Schutz seiner eigenen Person in polizeiliches Gewahrsam genommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.