Hier könnte Ihre Werbung stehen

Landkreis Havelland, Rathenow, Potsdamer Straße - Mann nach Unfall verstorben - Dienstag, 31.08.2021, 16:55 Uhr - Ein 83-jähriger Mann ist am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Rathenow verstorben. Der Mann war nach Angaben von Zeugen mit seinem Toyota auf der Ruppiner Straße in Richtung Fehrbelliner Straße gefahren.

Auf Höhe der Einmündung zur Potsdamer Straße sei das Auto abrupt nach links abgebogen und in der Potsdamer Straße schließlich nach rechts von der Straße abgekommen. Dort prallte der Wagen gegen eine Umfriedung von Müllcontainern und kam zum Stehen. Der Fahrer war nicht ansprechbar und wurde von Zeugen aus dem PKW befreit. Ein hinzugezogener Notarzt konnte den Mann zunächst reanimieren, er verstarb jedoch später im Krankenhaus.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kann ein medizinisches Problem als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Auf rund 6.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.

Wetterwarnungen

Werbefläche