Hier könnte Ihre Werbung stehen

Westhavelland - aufgrund eines Verkehrsunfalls mit einem Lastwagen mit Anhänger kommt es derzeit auf der Landstraße 96 zischen Böhne und Steckelsdorf zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle musste anfangs wegen der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt werden. Aktuell ist die Richtungsfahrbahn Rathenow wieder befahrbar. Gegen 13.56 Uhr (polizeilich bekannt) war der LKW mit Hausmüll beladen aus ungeklärter Ursache umgekippt, der Fahrer wurde dabei verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, geunsdheitliche Probleme beim verletzten können derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Straßenmeisterei unterstützt nun die Einsatzkräfte bei der Unfallstellensicherung.

Es muss bis zum Ende der Bergungsarbeiten im Bereich des Unfallortes mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. 

Quelle: verkehrsinformationen, pd west (wagner-leppin)

Wetterwarnungen

Werbefläche