Werbefläche1

Suche

Havelland - Falkensee, Chemnitzer Straße - Mittwoch, 28.09.2022, 23:30 Uhr -  Am Mittwochabend meldete sich ein Taxifahrer telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass sein Fahrgast die Taxifahrt nicht bezahlen möchte. Beamte begaben sich zum Ort und konnten den alkoholisierten Gast antreffen, welcher die Fahrt dann doch bezahlte. Die Anwesenheit der Polizeibeamten hatte ihn offenbar zum Umdenken bewegt. Eine Anzeige war damit nicht mehr nötig.

Rathenow, Forststraße - Mittwoch, 28.09.2022, 14:40 Uhr - Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKWs. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 19-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Nauen, Berliner Straße - Mittwoch, 28.09.2022, 22:00 Uhr - Mittwochabend stoppten Polizeibeamte einen Autofahrer in Nauen und unterzogen ihn einer Kontrolle. Dabei kam der Verdacht auf, dass der 28-Jährige zuvor Drogen konsumiert hatte. Ein Test bestätigte die Einnahme von Kokain. Daraufhin musste der Mann sein Auto stehen lassen und sich einer Blutprobenentnahme unterziehen.

Suche