Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Nauen, Bahnhof - Diebstahl eines PKW Freitag, 09.11.2018; gg. 15:10 Uhr - Die Halterin eines PKW Seat stellte ihr Fahrzeug in den Morgenstunden auf dem Parkplatz des Bahnhofes Nauen ab. Als sie am Nachmittag ihr Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte sie fest, dass unbekannte Täter das Fahrzeug während ihrer Abwesenheit entwendet hatten. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen sechs Jahre alten PKW Seat Alhambra in weiß mit dem amtlichen Kennzeichen SU-KV83.

Im selben Tatzeitraum kam es zur Entwendung beider Kennzeichentafeln eines BMW X1, ebenfalls am Bahnhof Nauen. Die Kennzeichen lauten HVL-MF308. Ob die Diebstähle im Zusammenhang stehen, ist derzeit unklar. Bei Hinweisen zum Verbleib des PKW oder der Kennzeichentafeln wenden Sie sich bitte unter Telefon 03322/275-0 an die Polizeiinspektion Havelland oder an jede andere Polizeidienststelle.