Werbefläche mieten ...

Nauen, Hamburger Straße - Fahrzeugführer mit 1,05 Promille 13.11.2018 23:32 Uhr - Im Rahmen der Verkehrsüberwachung stellten die eingesetzten Polizeibeamten in der Hamburger Straße einen Fahrzeugführer fest, der seinen Pkw unter dem Einfluss von Alkohol führte. Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,05 Promille.

Die Blutprobe wurde angewiesen, eine Anzeige aufgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Nauen, Dammstraße Ladendieb gestellt 13.11.2018 17:36 Uhr - Zwei männliche rumänische Personen im Alter von 20 Jahren konnten durch einen Mitarbeiter gestellt werden, als diese Zigaretten und Schokolade im Wert von 50,- € entwendeten. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten die Identität der Personen fest und nahmen eine Anzeige auf. Den Personen wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Weitere Nachrichten aus Land Brandenburg - Schwerer LKW-Unfall auf A2 bei Brandenburg/Havel forderte 1 Toten, Zwei Lastwagen abgebrannt

                                                                          Ein Schwerverletzter, Auto prallt im Stadtgebiet Rathenow frontal in Hauswand