Werbefläche1

Sachsen-Anhalt - Salzlandkreis - Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person 15.05.2022, 01:18 Uhr L65, zwischen Bründel und Aderstedt - Am 15.05.2022 ereignete sich um 01:18 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L65 zwischen Bründel und Aderstedt. Ein Fahrzeugführer fuhr mit seinem PKW in Richtung Aderstedt und verlor aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben, überschlug sich und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Das Fahrzeug geriet anschließend in Brand. Der Fahrzeugführer konnte sich nicht mehr eigenständig aus dem PKW befreien. Erst nach Beendigung der Löscharbeiten war es möglich, die Person aus dem Fahrzeug zu bergen.

Vor Ort konnte nur noch der Tod des Fahrzeugführers festgestellt werden. Die Identität des Fahrers ist bislang nicht zweifelsfrei geklärt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.