Landkreis Havelland, Falkensee, Löwenstraße PKW-Brand Samstag, 23.09.2017, 21:23 Uhr Zum Brand eines PKW wurden Samstagabend Polizei und Feuerwehr in die Falkenseer Löwenstraße gerufen. Das Fahrzeug, das durch die Feuerwehr gelöscht werden musste, geriet nach derzeitigen Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Personen kamen nicht zu Schaden.

.... HTML ...

OPR - Aufruhr im Hausflur Neuruppin – Ein 31-jähriger Mann und seine Bekannte gingen gestern Abend gegen 20.20 Uhr die Breite Straße im Ortsteil Alt Ruppin entlang und feierten lautstark den Ausgang eines Fußballspiels. Dabei kamen sie an der Wohnung eines 27-Jährigen vorbei, welcher sich durch den Lärm belästigt fühlte und dies aus dem geöffneten Wohnungsfenster heraus kundtat.

Update: 14.52 Uhr/Schwerer Arbeitsunfall am Tagebau Welzow: Am Montag gegen 09:00 Uhr kam es auf einem Tagebaugelände bei Welzow zu einem schweren Arbeitsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache rutschte ein Bagger in ein Schlammloch und riss den Baggerführer mit. Zum Redaktionsschluss dauerten die Such- und Rettungsmaßnahmen nach dem Mann noch an.

Friedland/Chossewitz – Tragischer Wahlauftakt Wähler, die am 24.09.2017 ihre Stimme in ihrem Wahllokal abgeben wollten, mussten einen traurigen Anblick wahrnehmen. Unmittelbar vor dem Wahllokal fanden sie einen 57-Jährigen stranguliert vor. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Neuruppin Nach Streit auf Jacke uriniert Der 16- jährige Geschädigte und der 18- jährige Beschuldigte feierten - Am Abend des 23.09.2017 bei einem gemeinsamen Bekannten in der Wohnung in der Franz-Maecker-Straße. Sie gerieten wegen eines Mädchens in einen Streit und beschlossen diesen vor der Haustür auszutragen.