Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Berlin - Ein bereits polizeibekannter 11-Jähriger hat gestern Nachmittag in Pankow eine 61-Jährige mit einer Schere bedroht und versucht Geld zu rauben. Nach Aussage der Angestellten eines Schreibwarenladens in der Breite Straße hatte der Junge das Geschäft gegen 17.30 Uhr betreten und sich Scheren zeigen lassen. Eine der gezeigten Scheren hatte er dann ergriffen, die Frau damit bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert.

Brand auf dem Feld in der Region Neuruppin – Bei Arbeiten auf einem Feld zwischen Treskow und dem Stöffiner Berg geriet gestern gegen 19.30 Uhr ein eingesetzter Mähdrescher in Brand. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug und zwei kleine Brandstellen auf dem Acker vollständig löschen.

Ostprignitz-Ruppin -  – Ein 42-jähriger in Neuruppin wohnhafter Algerier kam gestern gegen 11.45 Uhr beim Bad im Ruppiner See ums Leben. Der Mann war ins Wasser gegangen und dann offenbar ertrunken. Ein Zeuge hatte die Rettungskräfte informiert.

Landkreis Havelland, Falkensee, Nauener Straße - Bei Unfall verletzt Mittwoch, 26.06.2019, 06:37 Uhr - Am heutigen Morgen kollidierte im Kreuzungsbereich Nauener Straße/ Hansastraße ein PKW Ford mit einem Motorrad. Der Kradfahrer erlitt bei dem Unfall mehrere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Landkreis Havelland, Falkensee - Polizeieinsatz am Badestrand Dienstag, 25.06.2019, gg. 17:45 Uhr - Am Dienstagabend musste die Polizei zum Badestrand am Falkenhagener See fahren. Ein stark alkoholisierte Mann hatte dort zunächst die Badegäste vollgepöbelt. In weiteren Verlauf sei es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der der alkoholisierte Mann geschlagen und in ein Gebüsch geschubst worden sein soll.