Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss Am Wochenende wurden im Landkreis Oberhavel 10 Verkehrsteilnehmer festgestellt, die ihre Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr unter Alkohol- oder Drogeneinfluss führten.

.... HTML ...

Ostprignitz-Ruppin Am 18.11.2017 ereignete sich gegen 14:30 Uhr auf der Bundesautobahn 24 in Richtung Berlin, zwischen dem Autobahndreieck Dosse und der Anschlussstelle Herzsprung ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Aufgrund von Unaufmerksamkeit kam der 39-jährige serbische Fahrer mit seinem slowenisch/ österreichischen Sattelzuggespann nach rechts von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge im Straßengraben zum Stillstand.

Verletzt bei Wildunfall Kremmen - Auf der Landstraße zwischen Hohenbruch und Staffelde kollidierte am 16.11. gegen 18.00 Uhr eine 46-jährige Fahrerin eines PKW Ford Focus mit einem Reh; Schaden ca. 3.000 Euro. Infolge dessen klagte sie über Schmerzen und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Oranienburg gebracht. Das Reh verendete am Unfallort und wurde für den Jagdpächter gekennzeichnet.

OPR - Opel-Fahrer schwer verletzt - Fehrbellin - Ein 83-jähriger Opel-Fahrer kam am 16.11. gegen 10.30 Uhr aus dem Fehrbelliner Gewerbegebiet und fuhr in Richtung Alter Dechtower Weg. Hier kam er aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

OHV - Bäckerfiliale überfallen Oranienburg - Heute Morgen gegen 05.30 Uhr wurde eine Bäckerfiliale in einem Netto in der Theodor-Neubauer-Straße überfallen. Als die 41-jährige Angestellte die Filiale aufschließen wollte, traten zwei unbekannte Männer von hinten an sie heran und schoben sie in die Filiale.