Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Sattelzug auf Sattelzug auf Sattelzug bei Fehrbellin /BAB 24 – Am Stauende nahe der Anschlussstelle Fehrbellin fuhr heute gegen 00.05 Uhr ein 41-jähriger Russe mit einem in Deutschland zugelassenen Sattelzug auf einen vor ihm stehenden weißrussischen Sattelzug auf. Dieser wurde auf einen davorstehenden dritten Sattelzug aufgeschoben. Die Fahrzeuge verkeilten sich ineinander und mussten zunächst getrennt werden.

Landstraße 20, Falkensee – Schönwalde-Glien - Witterungsbedingter Verkehrsunfall 11.12.2019, 02:00 Uhr - Auf glatter Fahrbahn der Landstraße 20 zwischen Falkensee und Schönwalde-Glien verlor der Fahrer eines Pritschenwagens in den Nachtstunden zum Mittwoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches von der Straße abkam und auf der Seite liegend auf einem Feld landete. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Nauen, Schützenstraße Heckscheibe eingeschlagen 10.12.2019, 07:00 Uhr - Auf einen Schaden an ihrem Pkw wurde eine Fahrzeugbesitzern am Dienstagmorgen durch eine Nachbarin aufmerksam gemacht. Die Frau hatte den Peugeot am Montagmittag in der Nauener Schützenstraße abgestellt. Vermutlich in der Nacht wurde dann die Heckscheibe des Autos von Unbekannten zerstört. Nach dem ersten Überblick wurde aus dem Innenraum nichts gestohlen.

Landkreis Havelland, Landesstraße 98, Nennhausen, zwischen Gräningen und Mützlitz Auto kommt von Fahrbahn ab Dienstag, 10. Dezember 2019, 06:37 Uhr - Offenbar auf Grund einer der Witterungslage nicht angepassten Fahrweise verlor ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen die Kontrolle über seinen PKW. Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Er wurde leicht an der Hand verletzt, verzichtet aber auf die Alarmierung eines Rettungswagens und wollte sich gegebenenfalls selbst zum Arzt begeben.

Gemeinde Fehrbellin - Drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen Fehrbellin – Gestern Abend gegen 20.15 Uhr befuhren zwei Traktoren die Straße zwischen Wall und Beetz (OHV) und kollidierten vorsätzlich mit einem Pkw der Marke BMW und mit einem Pkw der Marke Nissan. Mit meinem der Traktoren wurde der Pkw BMW mit einer Transportgabel beschädigt. Verletzt wurde niemand. Vorangegangen ist dem eine Auseinandersetzung zwischen den jeweiligen Fahrern, die sich untereinander bekannt waren.