Landeshauptstadt Potsdam, Heinrich-Mann-Allee LKW in Friedhofsmauer gefahren Mittwoch, 10.01.2018, 11:00 Uhr - Am heutigen Vormittag befuhren zwei LKW In gleicher Fahrtrichtung die Heinrich-Mann-Allee in Richtung Rehbrücke. Als die Sattelzugmaschine nach links in die Straße „Am Alten Friedhof“ einbiegen wollte,

Landkreis Havelland - Friesack, Am Mühlenberg Verkehrsunfall mit vier Verletzten Mittwoch, 10.01.2018, gegen 9:22 Uhr - Ein mit vier Insassen besetzter PKW kollidierte am Mittwoch mit einem Straßenbaum. Offenbar hatte der Fahrer (19) die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen Baum.

Gewehrt Hennigsdorf – Eine 23-jährige Frau wurde gestern gegen 18.45 Uhr in der Rahthenaustraße von einem unbekannten Mann angegriffen. Die junge Frau war zuvor in einer Bankfiliale. Sie hatte den Unbekannten und auch eine Frau bereits bemerkt.

Havelland - Nauen, Otto-Heese-Straße - Unter Drogeneinfluss gefahren 09.01.2018, 03:05 Uhr - In der Nacht zum Dienstag stoppten Polizisten in der Otto-Heese-Straße eine VW-Fahrerin und kontrollierten sie. Dabei kam der Verdacht auf, dass sie unter Drogen Einfluss steht.

Oberhavel - Siebenjähriger angefahren Kremmen – Heute Morgen ereignete sich heute gegen 07.10 Uhr in der Straße der Einheit ein Verkehrsunfall, an welchem ein sieben Jahre alter Junge beteiligt war. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg das Kind aus einem Bus, als es seitlich von einem Ford-Kleintransporter (Fahrer 41 Jahre alt) erfasst und verletzt wurde.