Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Bei diesem Unfall kam der PKW auf die Seite zum liegen

Nachtrag / Landkreis Havelland, L 91 Neukammer - Unfall 2 - PKW mit polnichen Kennzeichen wurde am späten Samstagnachmittag auf der ;Landstraße 91 zwischen Neukammer und Groß Behnitz bei Baumcrash mit vermutlichen Überschlag völlig zerstört. Die beiden Insassen erlitten Verletzungen undk kammen in ein Krankenhaus. Die L 91 musste bis Ende der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt werden. 

 

Bei dem ersten Unfall wurde ein PKW VW nach Baumkollisionen völlig zerstört

Unfall1 - PM der PI Brandenburg/Havel - Verkehrsunfall unter Alkohol Samstag, 16.03.2019, 00:30 Uhr - In der Nacht zum Samstag kam ein PKW VW auf der L91 bei Neukammer von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Straßenbäumen und blieb letztlich auf dem angrenzenden Acker stehen.

Beide Insassen (28, 30 Jahre) wiesen leichte Verletzungen auf und gaben jeweils an, gefahren zu sein. Da zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wer von beiden am Steuer saß und bei beiden der Alkoholkonsum (0,8 und 1,2 Promille) nachgewiesen werden konnte, wurde bei jedem eine Blutentnahme durchgeführt. Der PKW wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.