Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Nauen, Dammstraße Täterin beim Ladendiebstahl gestellt - 14.05.2019 17:54 Uhr - Durch eine aufmerksame Mitarbeiterin der sich in der Dammstraße befindlichen Verkaufseinrichtung konnte eine 26-jährige weibliche Person beim Diebstahl gestellt werden. Der Warenwert der drei entwendeten Kleidungsstücke betrug 44,47 €. Die Beamten stellten die Identität der Person fest und fertigten eine Anzeige.

 

Nauen, Karl-Bernau-Ring, Toyota AX 1T, HVL–GG 129 entwendet -15.05.2019 05:55 Uhr - Unbekannte Täter entwendeten in den Nachstunden den im Karl-Bernau-Ring abgestellten PKW. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen PKW der Marke Toyota AX 1T mit der amtlichen Kennzeichentafel HVL – GG 129. Das Fahrzeug wurde im Jahr 2016 erstmals zugelassen und hat die Wagenfarbe Braun. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 24.000,- €. Die eingesetzten Polizeibeamten wurde eine Anzeige aufgenommen und die sofortigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.