Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Nauen, Hertefelder Straße - Gefährliche Körperverletzung - Dienstag, 21. Mai 2019, 22:10 Uhr - Am Dienstagabend gerieten ein 37-Jähriger und eine 32-Jähriger in Streit miteinander. Im Zuge der Auseinandersetzung schlug der jüngere dem älteren Mann mehrfach ins Gesicht, woraufhin der 37-Jährige sich mit einem Taschenmesser in Richtung des 32-Jährigen verteidigte.

Er verletze den Mann dabei nicht mit dem Messer. Der 32-Jährige entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte aber im Nauener Stadtgebiet angetroffen werden. Beide Männer standen unter erheblichem Alkoholeinfluss - der 32-Jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 2,07 Promille und der 37-Jährige 1,94 Promille. Die Polizei nahm Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegen beide Männer auf.