Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Nauen, Kreuztaler Straße Pkw angemalt 17.06.2019 16:38 Uhr - Mit entsetzen musste die Halterin eines auf dem Mieterparklatz in der Kreuztaler Straße abgestellten Fahrzeuges feststellen, dass unbekannte Täter sich gegen den Willen der Fahrzeughalterin an beiden Seiten des Fahrzeugs, mit der farblichen Umgestaltung sich versucht haben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw der Marke Peugeot.

 

Die entstandene Schadenshöhe konnte durch die Fahrzeughalterin nicht beziffert werden. Die Beamten dokumentierten den eingetretenen Sachschaden und fertigten eine Anzeige.

Nauen, Karl-Bernau-Ring Sachbeschädigung durch Blumenkasten 17.06.2019 17:18 Uhr - Die Polizei wurde zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Schwiegermutter und Schwiegertochter gerufen. Nach einer beginnend verbalen Auseinandersetzung kam es im weiteren Verlauf zu Handgreiflichkeiten und einer Sachbeschädigungen an dem mitgeführten Fahrzeug. Durch den Wurf eines Blumenkastens aus dem Fenster auf das auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeug, wurde dieses beschädigt. Die Beamten dokumentierten den Sachschaden und fertigten die entsprechenden Anzeigen.