rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Schönwalde-Glien, Landesstraße 161, Paaren im Glien - Brieselang Gesundheitliche Probleme – Pkw überschlagen - Dienstag, 25. Juni 2019, 11:00 Uhr - Offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme kam die 52-jährige Fahrerin eines Citröen am Dienstagvormittag nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf seinem Dach zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und musste später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Rettungs- und Bergearbeiten musste die Landesstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt bleiben. Nach 12:00 Uhr konnten die Fahrbahnen dann wieder für den Verkehr freigegeben werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 8.000 Euro geschätzt.