rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Erstmeldung: Heute Nachmittag kam es auf der Landstraße 16 zwischen Kremmen und der Kreisgrenze Fehrbellin-Linum-Horst zu einem folgen schweren Unfall. Ein PKW Peugeot ist auf der Landstraße mit Hinweis Vorsicht Rollsplitt von der Straße abgekommen und prallte dann gegen Bäume bis es anschließend auf dem Sonnenblumenfeld zu liegen kam. Die Einsatzkräfte musste Frau und Kind aus dem zerstörten Wagen befreien. Der Autoinhalt lag verstreut auf dem Sonnenblumen Feld. Die Unfallstelle wurde gesperrt.

Nachtrag - Straße gesperrt Linum – Flatow - Gegen 12.15 Uhr ereignete sich heute auf der Landesstraße 16 in Richtung Flatow ein Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Peugeot-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache nahe dem Abzweig Flatow von der Straße ab, fuhr nach rechts auf den Grünstreifen und dann nach links, wo das Fahrzeug einen Baum streifte. Abschließend kam der Pkw auf einem Feld auf der Fahrerseite liegend der Fahrtrichtung zum Stillstand. Im Wagen befand sich zudem ein eineinhalbjähriges Kind.

Die Fahrbahn wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vollständig gesperrt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Fahrerin des Pkw bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.