Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Nauen, Dammstraße Krad gestohlen 07.08.2019, 20:00 Uhr – 08.08.2019, 10:00 Uhr - Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme auf dem Polizeirevier Nauen wurde bekannt, dass das Krad Suzuki GSX-R750 in der Farbe, grau, auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Bahnhof Nauen entwendet wurde. Das Krad war mittels zweier Schlösser gesichert abgestellt worden. Die Fahndung nach dem entwendeten Krad wurde bereits eingeleitet, Hinweise auf mögliche Tatverdächtige sind zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern an.

Friesack, Nauener Straße Einfamilienhaus angegriffen 09.08.2019, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr - Durch den Geschädigten wurde polizeilich bekannt, dass es sich bei dem Sachverhalt um einen Einbruch in sein Einfamilienhaus handelt, als der Geschädigte dies für ca. eine Stunde verließ. Durch die vor Ort eingesetzten Beamten wurde bekannt, dass sich unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster Zugang zum Einfamilienhaus des Geschädigten verschafften. Im Inneren wurden die Räumlichkeiten durchsucht und nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck entwendet. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern noch an.