Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, zwischen Elstal und der A10 - Unfall mit verletzten Autofahrern Dienstag, 10. September 2019, 06:41 Uhr - Auf Höhe der Ausfahrt Elstal der Bundesstraße 5 ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Der PKW einer 37-Jährigen brach aus der Fahrspur aus und kollidierte mit dem Auto einer 23-Jährigen, die ebenfalls auf der B5 unterwegs war. Beide Frauen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden.

Ihre Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 EUR. Durch die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B5.