Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Landesstraße 201, zwischen Alt Brieselang und dem Abzweig nach Brieselang - Verkehrsunfall mit verletztem Autofahrer - Montag, 09. September 2019, 16:25 Uhr - Ein 42-jähriger Autofahrer verlor am Montagnachmittag die Kontrolle über seinen PKW Nissan und kam von der L 201 ab. Der Wagen des Mannes überschlug sich am Straßenrand und der 42-Jährige musste von Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Fahrer bemerkten, führten sie noch vor Ort einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,29 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher und nahmen eine Unfallanzeige auf. Der Wagen wurde in eigener Verantwortung geborgen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 EUR.