Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Golzow, Hauptstraße - Polizei leitet Todesermittlungsverfahren ein Montag, 23.09.2019, 14:48 Uhr - Zeugen bemerkten gestern Nachmittag gegen 14:48 Uhr eine augenscheinlich bewusstlose Frau auf der Hauptstraße in Golzow. Die 57-Jährige lag auf der Straße neben ihrem Fahrrad. Die Ersthelfer und auch der kurz darauf eintreffende Notarzt konnten trotz Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod der Frau feststellen.

Kriminalisten wurden informiert, die die weiteren Umstände des Todes untersuchen sollten. Derzeit wird nicht von einem Sturz ausgegangen, der für den Tod der 57-Jährigen verantwortlich ist, sondern von gesundheitlichen Problemen der Frau. Eine Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers wird zum derzeitigen Ermittlungsstand ausgeschlossen.