Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Brieselang OT Zeestow Unfall bei Wendemanöver 24.09.2019, 22:30 Uhr - Gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum stieß ein Linienbus am späten Dienstagabend. Zu dem Zusammenstoß kam es bei einem Wendemanöver des Busfahrers in der Wustermarker Straße in Zeestow. Fahrgäste und Fahrzeugführer blieben unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden an Baum und Bus wird mit ca. 2.500 Euro beziffert.

 

Nauen, Siemensring Kennzeichenschilder gestohlen 24.09.2019, 18:20 Uhr - Über den Diebstahl von Kennzeichenschildern wurde die Polizei am Dienstagabend informiert. Ein Zeuge hatte eine Person beobachtet, welche auf dem Gelände einer im Siemensring in Nauen ansässigen Firma an fremden Autos hantierte. Der Dieb verschwand noch vor dem Eintreffen der Polizisten in einem Kleinwagen. Bei zwei parkenden Fahrzeugen fehlte jeweils eine Kennzeichentafel. Strafanzeigen wurden aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.