Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Neustadt/Dosse Verdächtiges Paket erhalten - Ein 21-Jähriger aus Neustadt/Dosse erhielt nach einem vereinbarten Warentausch bei Ebay-Kleinanzeigen sein Paket. Bereits verwundert, dass das Packet für die erwartete BOSE-Sound-Anlage zu klein war, ereilte ihm eine Überraschung beim Öffnen. Schon als er die erste Schicht des doppelt verpackten Paketes aufmachte krochen ihm diverse Käfer und Kellerasseln entgegen und aus dem Inneren drang nicht nur ein modriger Geruch, sondern auch Geräusche, die der 21-Jährige auf exotische und vielleicht giftige Tiere schob.

Im Beisein der zur Hilfe gerufenen Polizisten, öffnete er das Packet dann vollständig. Zum Vorschein kamen neben den bereits entfleuchten Asseln auch einige Schaben, Heuschrecken und Steine. Alles Tiere die durchaus der hiesigen Fauna zugeordnet werden konnten. Der Warentausch "entpuppte" sich folglich als schlechter Scherz.