Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Wustermark, Hamburger Straße - Unfall mit zwei verletzten Autofahrern Mittwoch, 09. Oktober 2019, 19:07 Uhr - Ein 53-jähriger Autofahrer beachtet am Mittwochabend in der Hamburger Straße die Vorfahrtsregelung nicht ausreichend. Der Mann nahm einer 54-Jährigen mit ihrem PKW die Vorfahrt und beide Autos stießen zusammen. Der Fahrer und die Fahrerin wurden beide verletzt und mussten von Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 53-Jährige konnte das Krankenhaus noch am Abend wieder verlassen, während die 54-Jährige die Nacht im Krankenhaus verbrachte. Da beide Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von einem Abschleppdienst bzw. Angehörigen geborgen werden.