Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung von Theodor-Kerkow-Allee und Schützenstraße - Unfall mit verletztem Mopedfahrer Donnerstag, 17. Oktober 2019, 13:55 Uhr - Ein 25-jähriger Fahrer eines PKW VW fuhr am Dienstagmittag auf der Von-Baußen-Allee in Richtung Theodor-Kerkow-Allee. An der Kreuzung mit der Schützenstraße missachtete der Autofahrer die Vorfahrt eines 41-jährigen Mopedfahrers, der aus der Schützenstraße kam.

Es kam zwischen dem PKW und dem Moped zu einem Zusammenstoß, bei dem der Mopedfahrer stürzte und verletzt wurde. En Rettungswagen brachte ihn zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus, wo seine leichten Verletzungen versorgt wurden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 600 EUR. Beide Fahrzeuge blieben trotz des Zusammenstoßes fahrbereit.