Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Falkensee, Kreuzung von Seegefelder und Seeburger Straße Unfall mit verletzten Autofahrern Sonntag, 17. November 2019, 22:06 Uhr  - Ein 39-jähriger Autofahrer beachtete am Sonntagabend das rote Licht an der Ampel von Seegefelder und Seeburger Straße nicht.

Er fuhr trotz roter Ampel in die Kreuzung ein und stieß dort mit dem PKW eines 56-jährigen Autofahrer zusammen. Beide Männer wurden bei dem Unfall verletzt und ihre Autos beschädigt. Die beiden Autofahrer kamen mit ihren Verletzungen in Krankenhäuser. Die PKW wurden in eigener Zuständigkeit von der Unfallstelle beräumt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 EUR. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Kreuzung für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.