rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Falkensee, Weberallee - Fahrer flüchtet nach Unfall mit Verletztem - Dienstag, 26. November 2019, 14:00 Uhr - Am Dienstagnachmittag kam es in der Weberallee zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer war mit seinem schwarzen PKW Audi Kombi aus einer Einfahrt gefahren und hatte dabei offenbar nicht ausreichend auf den 36-jährigen Fußgänger geachtet. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Fußgänger verletzt wurde.

Der Autofahrer setzte seinen Weg trotz Beschädigung an seinem Fahrzeug fort und auch der Fußgänger alarmierte erst später die Polizei. Er hatte einige der Schadensteile mitgenommen und übergab sie der Polizei, die eine Unfallanzeige aufnahm und nach dem Autofahrer sucht. Zeugen, die Hinweise zum Autofahrer haben oder am Dienstagnachmittag im Bereich der Weberallee in Falkensee den Unfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-275-0.