rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Barnim - Seefeld – PKW gegen Baum gefahren und mehrfach überschlagen - Am Morgen des 28.11.2019 ereignete sich auf der B158 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Polen kommender Audi A6 war hier aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baum zusammengestoßen und hatte sich mehrfach überschlagen.

Hierbei verletzten sich der Fahrer des PKW schwer und seine Beifahrerin lebensbedrohlich. Sie wurden mit Rettungswagen und Hubschraubern in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch die Wucht des Aufpralls zerbrach das Fahrzeug in zwei Teile. Um wen genau es sich bei den Insassen handelt und wie es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.